Support-Bereich
Problemlöser + Support-Anfrage
Im folgenden Fragebogen werden verschiedene Sachen abgefragt und dann Tipps angezeigt, mit denen du dein Problem meistens selbst beheben kannst. Sollte alles nicht helfen, kannst du am Ende alle Angaben an mich als Supportanfrage schicken, auf die ich dann antworte. Bei generellen Störungen des Wohnheimnetzes ist der Support vom Studierendenwerk zuständig: support-wh@uni-bielefeld.de, dies gilt insbesondere …
Anleitungen [Version 7.X]
Hier findest du Anleitungen und Hilfe bei Problemen für die aktuelle Wohnheimnetz-Edition 7.
Besitzerwechsel melden / Newsletter abbonieren
Für dringende Mitteilungen habe ich eine Datenbank mit den E-Mail-Adressen meiner bisherigen Kunden. Viele Geräte haben jedoch schon längst den Besitzer gewechselt. Hier könnt ihr für mich eine neue Adresse hinterlegen, um weiterhin auf eventuelle Updates aufmerksam zu werden.
Newsletter abmelden
Hier kannst du dich von dem Newsletter abmelden. Du bekommst dann keine weiteren Nachrichten mehr bezüglich deines WLAN-Routers.
Alte Anleitungen [Version 5.X/6.X]
Hier findest du Informationen zur Wohnheimnetz-Edition 5 + 6